• Jobs Job bei THOST Projektmanagement GmbH

Bauingenieur / Architekt (m/w) im Projektmanagement Bereich Immobilien

THOST Projektmanagement GmbH

Pforzheim

Pforzheim

Bauingenieur / Architekt (m/w) im Projektmanagement Bereich Immobilien THOST Projektmanagement GmbH Pforzheim Koordination und Überwachung von Großprojekten wie z. B. Gewerbe- und Verwaltungsgebäude, Krankenhäuser, Schulen, Banken und Produktionsgebäude; Steuerung von Kosten, Terminen, Qualitäten und Ressourcen.

Visionen Werden Wirklichkeit Bauingenieur / Architekt (m/w) Im Bereich Immobilien (pforzheim) Ihre Aufgaben Koordination Und überwachung Von Großprojekten Wie Z B Gewerbe- Und Verwaltungsgebäude Krankenhäuser Schulen Banken Und Produktionsgebäude Steuerung Von Kosten Terminen Qualitäten Und Ressourcen Fachliche Führung Externer Und Interner Projektteams Betreuung Von Ausschreibungen Und Vergabe Von Planungs- Und Ausführungsleistungen Entwicklung Von Maßnahmen Und Handlungsempfehlungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium (bauingenieurwesen Architektur) Sowie Gutes Kaufmännisches Verständnis Ca 3 Jahre Berufserfahrung Idealerweise Im Oder Der Bauleitung (erste Erfahrung Mit Hoai Vof / Vob Wünschenswert) Hochschulabgänger Mit Interesse Am Können Sich Ebenfalls Gerne Bewerben Gute Kenntnisse In Ms Office (v A Excel) Ms Project Und/oder Oracle Primavera Wir Bieten Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Breite Positionierung Weiterentwicklung Durch Ein Breitgefächertes Angebot Unserer Akademie Vereinbarkeit Karriere Und Familie Gesundheitsmanagement Mit Abwechslungsreichen Programmen Langfristige Zusammenarbeit In Einem Interessanten Arbeitsumfeld Mit Attraktiver Vergütung Ist Mit 400 Mitarbeitern Eines Der Führenden Deutschen Unternehmen Im Projekt­manage­ment Von Unseren 13 Standorten In Deutschland Steuern Wir Komplexe Projekte In Den Bereichen Immo­bilien Mobilität It Anlagenbau Infrastruktur Und Energie Mit Unserer Breit Gefächerten Expertise Im Betreuen Wir Nationale Und Inter­nationale Industriekunden Sowie öffentliche Und Private Investoren Projekte Sind Unsere Welt Bauingenieur Bauingenieurin Architekt Architektin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Bauingenieurwesen Kaufmann Kauffrau Ms Office Excel Oracle Primavera Hoai Vof Vob Großprojekte Gewerbebau Verwaltung Bauleiter Bauleiterin Bauleitung Projektleiter Projektleitung Projektingenieur Terminsteuerung Terminsteuerer Terminplanung Immobilien Steuerung Beratung Lenkung Leitung Personalverantwortung Personalführung Planung Ausführung Contract Claims Verträge Vertragsmanagement Baumanagement Baurecht Ms Project Diplom-ingenieur Süddeutschland Baden-württemberg Bauingenieur / Architekt (m/w) Im Projektmanagement Bereich Immobilien Koordination Und Überwachung Von Großprojekten Wie Z B Gewerbe- Und Verwaltungsgebäude Krankenhäuser Schulen Banken Und Produktionsgebäude Steuerung Von Kosten Terminen Qualitäten Und Ressourcen Pforzheim

Projektmanager/in Bereich Chemieanlagen
   THOST Projektmanagement GmbH (Hamburg)

Bauingenieur/in in der Projektsteuerung
   THOST Projektmanagement GmbH (deutschlandweit)

Bauingenieur / Architekt (m/w) im Projektmanagement Bereich Immobilien
   THOST Projektmanagement GmbH (Pforzheim)

Objektbuchhalter / Immobilienbuchhalter (m/w/d) in einem Family Office
   City 1 Group GmbH (Neu-Isenburg)

Projektingenieur Strom (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Schutz- und Leittechnik
   MVV Netze GmbH (Mannheim)

Filialleiter/in mit Einkaufsverantwortung (m/w/d)
   Sport Flöss Textil und Sporthaus GmbH (Esslingen am Neckar)